‹– Startseite / Über mich

Über mich

Natascha Halfbrodt, Jahrgang 1967
Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Aromatherapie. Um mehr darüber zu erfahren, absolvierte ich von 2002-2004 eine Ausbildung bei AiDA, einer der führenden aromatherapeutischen Schulen in Deutschland von Eliane Zimmermann.
Von 2011-2012 lernte ich Hospizbegleitung und arbeitete ehrenamtlich beim Hospizverein in Sulingen. 2014 begann ich dann meine Heilpraktiker-Ausbildung und schloss diese im Mai 2017 erfolgreich mit der Prüfung ab. Während dieser Zeit belegte ich auch Seminare und Fortbildungen in Darmsanierung, ausleitenden Verfahren und der Dorn-Methode/Breuss-Massage, weil sich all diese therapeutischen Maßnahmen gut ergänzen.
Über mich

Kontakt

Aroma- und Naturheilpraxis
Heilpraktikerin Natascha Halfbrodt

TERMINE NACH VEREINBARUNG
Telefon 04221 / 4582609
Mobil 0177 / 8386459

Email
Wichernstift (in der Oase)
Oldenburger Str. 333 · 27777 Ganderkesee

Copyright 2018 | Aroma- und Naturheilpraxis | Natascha Halfbrodt | Letzte Änderung am 09.10.2019 | Impressum | Datenschutz